Kommentare: 13
  • #13

    Family Wittwer-Herzig (Montag, 25 Juni 2018 16:59)

    Wir haben iim Haus der Familie Storch unsere After Wedding Party gefeiert und waren restlos begeistert. Tolles großes Haus mit reichlich gemütlichen Zimmern. Angrenzende Fewo und Blockhütten wurden auch genutzt und auch hier gab es nichts zu bemängeln. Die Lage am See mit dem super Grundstück hat alles abgerundet. Von uns 5 Sterne !!! Danke.

  • #12

    Walter und Martha aus Bonn (Donnerstag, 21 Juni 2018 20:32)

    Es war einfach super!! Tolles Haus mit große Räume, gemütliche Zimmer und genügend Platz für Kinder zum Spielen. Die gesamte Ausstattung des Hauses ist perfekt eingerichtet. Schöner Garten mit Anlegesteg zum Kleinpritzer See. Bei schönem Wetter, früh mit dem Boot rudern gehen, im See baden und abends draußen sitzen und Grillen ist einfach traumhaft.
    Kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank an Familie Storch für ein wunderschönes Wochenende.

  • #11

    Eberhard u. Sabine / Altlandsberg (Dienstag, 19 Juni 2018 20:03)

    Für unser großes Familientreffen (Urenkel bis Urgroßeltern) standen uns alle Zimmer einschließlich zusätzlicher Aufbettungen zur Verfügung, alles sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die große Küche hat mit der umfangreichen Ausstattung es uns leicht gemacht, die große Familie zu verpflegen.. Der krönende Abschluß war ein Grillabend mit anschließendem Lagerfeuer. Vielen Dank an Fam. Storch, die uns dieses unvergessene Wochenende ermöglicht haben.

  • #10

    Andrea (Montag, 30 Oktober 2017 11:53)

    Ein wunderschönes Haus, so liebevoll und perfekt eingerichtet ! Herzliche Gastgeber .
    Einfach traumhaft. Die Lage am See ist auch ein Traum. Schade dass es zum schwimmen zu kalt war. Für Gruppen einfach perfekt. Vielen Dank!!!

  • #9

    Evi und Jean aus Schwerin (Sonntag, 21 Mai 2017)

    Einfach wunderbar! Können den Gästen, die hier schon geschrieben haben nur zustimmen. Waren zum Cousin- und Cousinentreffen hier! Tolle Gegend! Super Grundstück! Natur pur! Ruhig! Die Gastgeber sind super! Die Zimmer und Bungalows sind schön eingerichtet und mit sehr viel Liebe dekoriert! Keiner von uns 16 Leuten, hatte irgendetwas zu bemängeln!
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Danke Ulrike und Rober!

  • #8

    Uta Kniese und Stefan Gutte (Dienstag, 11 Oktober 2016 22:38)

    Genau das haben wir gebraucht, eine ruhige Auszeit in Kukuk. Unsere Ferientage haben wir sehr genossen. Baden im See, mit dem Kanu unterwegs auf dem Kleinpritzer See und der Mildenitz, Radtouren zum Cafe Naschwerk in Weberin und zum Kloster Dobbertin, Spaziergänge zur Schwedenschanze und auf dem Waldlehrpfad Borkow und diverse Runden Minigolf. Wir kommen gerne wieder.

  • #7

    Dorothea & Ole (Freitag, 19 August 2016 06:17)

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub an einem noch schöneren Ort. Das große Gelände ist ein Traum, und auch die Gegend ist sehr besonders - fast ein bisschen wie in Schweden :-)
    Mann kann wunderbar angeln und schwimmen gehen, und abends mit einem Gläschen am See sitzen. Für Kinder ist eigentlich alles da,, was man für einen tollen Abenteuerurlaub braucht. Die Hütten sind schön eingerichtet und sehr gemütlich - und die Gastgeben waren nett und relaxed. In der näheren Umgebung gibt es tolle Ausflugsziele.
    Diese Adresse kann man nur weiter empfehlen :-)

  • #6

    agné & marcus (Mittwoch, 15 Juni 2016 17:04)

    ein wunderbarer ort mit sehr freundlichen gastgebern.

  • #5

    Heike & Tobias (Mittwoch, 11 November 2015 21:18)

    Wir hatten einen traumhaft schönen Herbsturlaub in Kukuk bei Familie Storch. Die Ferienwohnung ist wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Das Grundstück ist wunderbar weitläufig und aufgrund seiner Lage gibt es vor allem für Kinder immer etwas zu tun: rudern mit dem Boot, Minigolf spielen, den Spielplatz auf der Dorfwiese erkunden oder durch die umliegenden Wälder stromern. Kukuk im Herbst ist einfach wunderbar. Vor allem aber Herr und Frau Storch sind die liebenswürdigsten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Vielen Dank für die schöne Zeit!
    Viele Grüße von
    Heike, Tobias, Catalina & Levi

  • #4

    Andreas & Katrin (Donnerstag, 02 Juli 2015 19:04)

    ...zauberschön hier!!!...weiterso!!!
    Grüße zurück aus dem bekannten Leipzig...

    Andreas & Katrin

  • #3

    Helmut (Donnerstag 21 .Mai 2015 ) (Freitag, 22 Mai 2015 13:56)

    Traumhaft schön und alles zum greifen nah Wasser, Wald, Reiterhof und Spielwiese.
    Entspannung zum genießen und sehr liebenswürdige Gastgeber.
    Mir gefällt auch diese Seite. Sie ist mit viel Herz angelegt.
    Ich werde Sie weiterempfehlen.

  • #2

    Britta (Sonntag, 17 Mai 2015 21:59)

    Sehr kurzfristig sind wir auf diese Unterkunft aufmerksam geworden. Und wie sich herausstellte, waren wir die ersten Gäste.
    Unsere Wohnung war toll renoviert und sehr liebevoll eingerichtet. Das gesamte Grundstück mit direktem Wasserzugang und kleinem Waldstück war riesig. Unsere Kinder konnten sich frei bewegen und wir haben jede Minute genossen. Höhepunkte waren mit Sicherheit die Grillabende draußen, aber auch unsere Vermieter mitsamt ihren Kindern sind hervorzuheben, da sie uns fabelhaft aufgenommen haben.

  • #1

    Dirk (Mittwoch, 13 Mai 2015 21:20)

    Eine sehr schöne Seite :) ich wünsche Euch viel Erfolg.